Projekt « Lektüreboxen »

Boîtes de lecture

Projekt « Lektüreboxen » – Treffen von den 7. SESB Klassen der Sophie-Scholl und der Georg-von-Giesche-Schule

Am 21.06.2023 haben sich viele SESB-Schüler*innen der Sophie-Scholl-Schule und der Georg-von-Giesche-Schule getroffen. Alle Schüler*innen von den Französischgruppen hatten im Vorfeld ein Buch zum Thema « Reise » gelesen und sollten eine LeseBox sowie einen Vortrag vorbereiten. Die Fotos zeigen die schönen Boxen sowie die Schüler*innen, die für ihre Arbeit von einem Jury aus drei Schüler*innen der 10. Klasse ausgewählt wurden und die dafür kleine Preise bekommen haben. Vielen Dank an alle Schüler*innen für ihre wunderschönen Boxen sowie die sehr guten Vorstellungen, die sie gemacht haben!

Boîtes de lecture