Abibac – Ergebnisse

Abibac 1

Herzlichen Glückwunsch

an die 39 SESB Schüler*innen, die dieses Jahr das AbiBac (deutsch-französisches Abitur) bestanden haben!
7 von ihnen haben sogar eine « Mention très bien » bekommen, 16 eine « Mention bien », 9 eine « Mention assez bien ». Bravo à toutes et à tous !
Die Schüler*innen haben die Ehre, ihre « Attestations » von unserer Inspectrice aus Straßburg, Frau Alexandra Lagies und ihre offiziellen « Diplômes » direkt vom Hand des französischen Botschafter, Herrn François Delattre zu bekommen ! Die Übergabe der « Diplômes » fand im Rahmen einer sehr schönen Zeremonie in der französischen Botschaft statt, bei der unter anderem die Staatssekretärin für Bildung, Jugend und Familie sowie die Generalsekretäre des DFJW auch anwesend waren.

Abibac 1

Abibac 2