Stars on Stage vom 1.März 2019

starsOnStage

Am 1. März 2019 fand Stars on Stage statt. Eine Schülerin hat die Show so schön beschrieben, dass es keiner weiteren Worte bedarf:

„…was ich so wunderbar an Stars on Stage finde ist, dass alle so viel Spaß beim Auftreten und beim Zuschauen haben. Jeder Auftritt ist energiegeladen und erfordert total viel Mut, weshalb ich es auch so toll fand, dass sehr viele aus der Mittelstufe aufgetreten sind. Außerdem bekommt jeder die gleiche Menge an Applaus und es macht einfach total viel Spaß. Ein paarmal war ich sogar den Tränen nahe, man sieht einfach, dass alle mit einer großen Leidenschaft dabei sind, was mich einfach total freut.
Deshalb freut es mich total, dass Frau Radke und die Stagecrew dieses Projekt jedes Jahr ermöglichen und mit viel Engagement dabei sind. Ich denke, wenn ich die nächsten Jahre in Berlin bin, komme ich des Öfteren vorbei um mir die Auftritte anzuschauen!“

{gallery}schulprojekte/starsOnStage/galleries/sos2019,limit=1,limit_quantity=10,width=250,height=250,gap_v=20,gap_h=20{/gallery}